FLORIADE EXPO 2022 IN ALMERE/AMSTERDAM – 3 TAGE

Liebe Mitglieder des OGV Waldmohr,

wir möchten euch mit dieser Mail auf eine sehr schöne Reise hinweisen.

Nur alle 10 Jahre findet die Welt-Gartenbau-Ausstellung der Superlative in Holland statt.

Ein Besuch der Floriade Expo ist für alle reiselustigen Naturliebhaber ein MUSS!

Die junge Stadt Almere in der Provinz Flevoland, erwartet euch in der siebten Auflage zu einer der wichtigsten Gartenbauausstellungen der Welt.

Einige unserer Mitglieder haben bereits den Termin 24.7. bis 26.7.2022 mit Abfahrt ab Homburg gebucht. Für den Fall, dass sich der eine oder andere an dieser Reise beteiligen möchte, kann er selbsttätig bei Sunshine Bus der Firma Lambert Reisen Saarwellingen

(0 68 38 / 97 97 0) für 328;– €  pro Person buchen.

Selbsttätig deswegen, weil es sich hierbei nicht um eine Vereinsfahrt, sondern eine reine Privatangelegenheit handelt.

 Aktuell ist die Hälfte des Busses belegt, so wird die Reise in jedem Fall stattfinden. Auch sind für Schnellentschlossene noch ausreichend Plätze verfügbar.